Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.01.2005, 16:10 Uhrzurück

schau schon gehts wieder los !

..."aber genauso unvorstellbar ist es für mich das man sich noch immer rechtfertigen und buckel muß."...

Wo musst Du dich rechtfertigen und wo must du dich buckeln ? Und wahrscheinlich müssen wir deiner Meinung nach Milliarden nach Israel überweisen oder ? Das sind nämlich die Sprüche die man immer hört.
Ich frag dich mal eins : Nun leben nur noch wenige die diese Zeit überlebt haben. In 10 spätestens 20 Jahren ist diese "Generation" ziemlich sicher ausgestorben. Sollen wir dann einem Strich drunter machen ? Kein Kläger, kein Richter ?

Ich jedenfalls mußte mich nie rechtfertigen, wurde im Ausland schon paarmal als Nazi bezeichnet und buckele
grundsätzlich nicht. Habe somit kein Problem damit.
Ich danke aber dem Zentralrat der Juden für die Erinnerung hin und wieder, das nicht alles in diesem Land korrekt abläuft und diverse Landtäge geben denen sogar recht.
Es geht darum gegen das Vergessen zu kämpfen. Und auch darum das man eine Verantwortung vererbt bekommt und das man mit dieser Verantwortung verantwortungsvoll umgeht !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten