Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cla123 am 27.08.2005, 17:05 Uhr

schau mal, was rot-rot in Berlin macht.

Schön, daß es bei Euch überhaupt Ganztagskindergartenplätze gibt!!!!!!!
Bei uns (mit Früh- und Spätdienst) von 7.30 - 12.30Uhr. Ich wäre schon dankbar, wenn der Kiga bis 14.00Uhr gehen würde.

Ich denke nur, das man rot-grün noch etwas mehr Zeit geben muß. Viele Reformen fehlen noch, aber es sind gute Ansätze da.

Das viele Programpunkte im Wahlkampf absolut nicht finanzierbar sind, kann sich jeder ausrechnen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.