Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 26.03.2003, 23:57 Uhrzurück

schau mal bei Spiegel Online

Hi,

die Meldung ist schon 2-3 Wochen alt, ist nur untergegangen bei der ganzen Kriegsmisere. Der Virus ist wohl besonders in China und Hongkong verbreitet, zwischen 300-500 Erkrankungen und 10 Tote, einige davon in Kanada. Erkrankungen gab es sonst noch in Deutschland, USA usw.
Die WHO hat eine Seuchenwarnung, sprich weltweite Bedrohung ausgerufen.

Der Virus ist wohl isoliert, aber ein Heilmittel gibts noch nicht, soweit ich weiß. Es gibt aber auch Menschen die es überleben, ich meine, so ist es nicht.

Habe mir auch schon überlegt: alle gehen wegen dem Krieg auf die Straße, befürchten Terroranschläge und politische Spaltung und am Ende rafft uns eine profane Lungenentzündung dahin und keiner hat's gemerkt.

Nunja - schlechter Galgenhumor.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten