Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit32 am 27.10.2004, 14:35 Uhrzurück

Re: Schade :-/

das kann sein, muss aber nicht sein. Schau dir halt die Firmen an, ob sie deines Vertrauens wuerdig sind.

Jedenfalls muessen sie eine Ueberpruefungsmoeglichkeit haben, sonst koennte ja jeder 10000x denselben waehlen, und das waer dann wirklich keine Wahl mehr ;o)

Ich hab uebrigens gewaehlt, mach mir wenig Kopf wegen Spam. Den bekomm ich sowieso (ist eh schlussendlich nicht zu verhindern) und der wird rausgefiltert, bevor er in meiner mailbox landet. :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten