Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 20.01.2006, 14:47 Uhr

schade!

ich finds schade,so wirds doch langweilig ohne die doofen sprüche von bohlen über stephans stimme .und außerdem kommt das echt ein bißchen spät,wenn er schon vorher weg gewesen wäre dann wäre dascha noch da.die kommt nicht zurück,da immer der nachrückkanditat vom ricall zählt.die die schon draußen sind bleiben auch darußen,es kommt einer vom ricall,der denn 11 platz gemacht hatte ,wer war das denn.er will sich um seine tiere kümmern,er soll denen mal lieber nen größeren stall bauen,die armen hasen in solchen miniboxen.außerdem ist es und fähr seinen fans gegegnüber,und er hat echt welche, .die für ihn angerufen hab.weichei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.