Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.02.2006, 15:35 Uhrzurück

Schade, es war bisher eine gute Diskussion - an pflaumenmus!

Hallo!

Ist ja klar, das so ein Beitrag kommen mußte. Und mich regt so ein Satz v. w.g Steine werfen tierisch auf - weil Du somit keine sachliche Diskussion willst! :-/

Trotz allem sachliche Antwort:

Ich denke, es ist schon ein Vergleich zwischen Eltern/Kinder zu ziehen. Das heißt: Wenn man selber leicht Medikamente nimmt, neigt man dazu, diese schneller zu verabreichen. Genauso sind Kinder von faulen Eltern seltenst große Wanderer. Auch werden Kinder von Eltern, die sich ungesund ernähren, auch eher ungesund ernährt. USW.

Im Übrigen war ihr Posting etwas ironisch. Vielleicht hast Du das nicht so ganz verstanden?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten