Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 17.06.2004, 7:41 Uhrzurück

Sch...Kindersitze??!!

Gestern habe ich zum Theme Nachtfahrten mit dem Auto feolende Geschichte im Reiseforum gepostet:

Eines Tages im letzten Sommer ist morgens gegen 6 Uhr eine Familie aus dem Raum Stuttgart kurz vor
Kiel (ausf der Reise nach Dänemark) ungebremst unter einen Laster gefahren. Beide
Eltern waren sofort tot. Dem Kind auf dem Rücksitz im Kindersitz ist nichts passiert.
Zum Glück hatte es eine Patentante in Kiel, die es erst mal "versorgen" konnte.

Und genau gestern gab es wieder so einen Unfall hier in der Nähe bei Heiligehafen:
Ein Laster ist auf einen PKW aufgefahren, der an einer Baustellenampel hielt und hat ihn in den Gegenverkehr geschoben.
Drei Tote und ein verletztes dreieinhalbjähriges Kind.

Bei beiden Unfällen kann man sagen: Toll, was Kindersitze leisten, ABER: Was wird aus den Kindern???

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten