Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 01.03.2006, 13:19 Uhrzurück

Re: Saulute

Es gibt (fast) keinen in Schottland. Das kann in England anders sein. Bei Sainsbury's bekomme ich (nicht immer) so einen abgepackten, der heisst Bistro-Salat, da ist Feldsalat mitdrinnen, aber eben nur als ein Bestandteil. Besser als nichts.

Die Auswahl an Obst und Gemüse wird besser je weiter südlich man kommt. Die Schotten haben es nicht so mit dem Grünzeug, oder Obst. Deswegen will ich ja auch so unbedingt einen richtigen Garten, dann bau ich meinen eigenen Feldsalat an, und Kohlrabi und Schwarzwurzeln und Birnen, die dann auch richtige reif werden dürfen.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten