Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 27.01.2006, 12:53 Uhrzurück

Re: Saulute, es reicht allmählich mit Deinen sinnumkehrenden Darlegungen meiner Postings...

Mir auch mit dir! Lass es sein. Dein Posting habe ich sehr gut verstanden, in dem du trotzdem behauptest, dass wenn es um Sprachprobleme beim Kind geht, befürwortest du, dass man mit dem Kind dann ab und zu Deutsch redet. Und ich bin dagegen.Das sind unsere einzigen Differenzen. Ich habe es für dich zusammengefasst, denn anscheinend blickst du schon selbst in deinen endlosen Postings nicht mehr durrch.
Es könnte aber auch sein, dass ich die ganze Zeit niederländisch rede, und dachte ich hätte Deutsch damals gelernt. Dann hättest du recht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten