Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 27.01.2006, 12:44 Uhrzurück

Saulute, es reicht allmählich mit Deinen sinnumkehrenden Darlegungen meiner Postings...

Hallo SAulute,

entweder verstehst Du sehr viel weniger Deutsch als Du hier vorgibst (hast Du einen Ghostwriter?), oder Du mißverstehst vorsätzlich meine Postings, das wäre auch ein Unding. :-(

Deutlicher als ich es Dir geschrieben habe, kann man es nicht begreiflich machen. Du aber siehst nicht mal, wenn ich Dir im Grunde beipflichte, so verbockt bist Du (oder so wenig hast Du von dem verstanden, was ich Dir gepostet habe).

Oje, mir sträuben sich auch die Haare, nämlich bei dem Gedanken, was Du langfristig definitiv Deinem Kind antun wirst. Aber das ist, selbstverständlich, Deine/Eure Angelegenheit.

Áufgrund Deines Postings stelle ich allerdings Deine grundsätzliche Fähigkeit, deutsche Postings intellektuell zu verstehen und zu durchdringen, eindeutig in Frage. Anders kann ich mir Deine inhaltliche Reaktion auf meine Postings nicht erklären.

Ich unterhalte mich grundsätzlich gern, auch kontrovers und zuweilen auch mit harten Bandagen, aber ich kann es nicht leiden, wenn man genau das Gegenteil von dem in meinen Postings sehen will, was eindeutig enthalten ist. :-(

Aber wahrscheinlich werde ich dann wieder meinen Mund nicht halten (können).

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten