Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.03.2006, 20:42 Uhrzurück

Saublöder Beitrag, aber Schimmel im Bad!

Nein, nicht das Pferd, sondern den ekeligen schwarzen Schimmel ! Hab ich heute entdeckt. Wir lüften das Bad regelmäßig und ich hab schon alles versucht, Der Schimmel sitzt et5wa1cm auf dem Abdichtungssilikon der Dusche und ehrlich gesagt graust es mir davor , darin zu7 duschen, muß jetzt mit der Badewanne vorlieb nehmen. Bevor ich den Silikon streifen rausreiße, hat jemand eine andere Lösung?
"Hoffmanns Schimmelfrei" und Schimmelfrei von "Biff" haben bisher ( drei mal in drei Std hintereinander geputzt, haben nix gebracht. Das fiese Zeug wird sich jetzt wohl mit affenartiger Geschwindigkeit ausbreiten?
U(nd ich habe den Verdacht, dass unter der Badfließe direkt an dem Schimmelfleck der Urgroßvater meines Fleckchens hockt und mich grausam angrinst!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten