Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 13.03.2006, 16:49 Uhrzurück

Re: sasu

tja, und genau das ist der grund, warum ich der meinung bin, das solche kriegstreiber wie milosevic wirklich kein mitleid verdienen - ganz im gegenteil. auch ich war zu kriegszeiten unten und auch ich habe genug verwandschaft und bekanntschaft mit schäden physischer und psychischer art.
und in meinen augen haette all' das nicht sein muessen, wenn milosevic einfach nur ruhe gegeben haette.
vor allem bin ich es echt leid, dass es menschen gibt, die es schaffen den ganzen hass bis heute weiter durchzuziehen.
und -mal ganz ehrlich- bist du nicht froh, dass sich endlich auch die UN u.a. eingeschaltet haben, um diesem snnlosen morden ein ende zu bereiten ?
in meinen augen wurde hier viel zu lange gewartet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten