Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 13.03.2006, 16:34 Uhrzurück

Re: sasu

na, dann sind wir ja in etwa gleich (1974) und sollten auch gleiches mitbekommen haben.

ich bin nur wirklich ueber deine meinung erstaunt.
ich bin damals naemlich absichtlich nicht zum waehlen gegangen, weil ich nichts von dieser ganzen abspalterei kroatiens usw. hielt.
ich hatte leider schon damals befürchtet, dass es zu drastischen massnahmen seitens der serbischen "jugoslawischen" regierung kommen wuerde.
habe nur leider erst hinterher erfahren, dass enthaltungen als zustimmung gewertet wurden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten