Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 12.03.2006, 12:18 Uhrzurück

Re: sasu

bin mir ziemlich sicher, dass es hier nie so weit kommen wuerde, wie dort. und recht hatten sie mit ihrer forderung nach freiheit ! kein einziger katholischer feiertag durfte gefeiert werden in jetzt-kroatien und sämtliche guten jobs wurden nur an serben verteilt (ich denke nicht, dass es in bayern auch so ist). es sei denn, man hatte das rote partei-buechlein vorzuweisen ! und da 2/3 des bruttosoazialproduktes allein von slovenien und kroatien eingebracht wurden, hat natuerlich auch nicht zur besserung der situation beigetragen. ich koennte noch allerhand zum thema schreiben....habe mir aber bereits viel zu oft den mund fusselig geredet zu diesem thema !

sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten