Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Uschi99 am 16.07.2011, 22:57 Uhrzurück

Re: Santander Consumer Bank

Ich würd das jetzt nicht so sehen.
Rechne Dir mal aus, was für Zinsen du bei deinem Dispo-Kredit zahlst! Bei mir sind das glaub ich 13 oder 14 Prozent!
Und wenn du das auch noch über einen längeren Zeitraum machst...Puhh.
Mit jedem anderen Kredit zahlst du weitaus weniger und die Bank sichert sich die Rückzahlung. Du bist irgentwann auch da raus, da ist der Zeitraum dann absehbar, dann geht's dir auch besser.
Ich würd's mal positiv für alle Seiten sehen.

P.S.: Neee, ich arbeite nicht bei ner Bank aber hatte so ein Problem selber schon mal... :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten