Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 04.03.2006, 17:06 Uhrzurück

Re: Sammelantwort @Benedikte

Hi,

" Sorry- das ist laecherlich.Wenn ich meine Steuererklaerung vom Steuerberater machen lasse, muss ich auch dafuer geld bezahlen. Wenn ich es selber mache ist es umsonst."

Wie, bitteschön, adoptierst du ein Kind aus dem Ausland auf LEGALE Weise ohne Hilfe von Ämtern bzw. durch Ämter beauftragte/zertifizierte Freie Träger?

Wie Maximum schon schrieb: wenn du es auf eigene Faust versuchst, stehst du mit einem Bein im Gefängnis und man rutscht ganz schnell auf die "Baby-Kauf-Schiene", die man ja eben gerade vermeiden wollte.


"Regel ist jedenfalls, dass legale Auslandsadoptionen keine Zehntausende von Euros kosten."

Da warte ich doch geduldig das WE ab. Und bin nächste Woche gespannt auf Links von dir zur Untermauerung dieser Aussage.


Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten