Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 20.02.2006, 10:04 Uhrzurück

@Salsa

Salsa,
das grübelt man und zermartert sich das Hirn aber eienm gesudnen Menschen kommt nicht in den Sinn, wie so etwas passieren kann.
Dennis hatte Geschwister, die ind em Zimmer waren wo Dennis tod im Bettkasten lag bevor er in die Kühltruhe kam...
...so was macht mich ganz krank, wenn ich daran denke...
...Ich hoffe wenigstens ihnen gehts jetzt besser als in so einer "Familie".
Einem Amt wurde versichert er wäre im Krankenhaus und wenns sogar den "Vater" nicht kratzt wo er ist, ob er zurückkommt, dann wundert mich nicht, daß einem Amt nichts auffällt.
Sorry aber ich könnte K*** grad.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten