Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von niki0909 am 27.05.2011, 10:11 Uhrzurück

Re: Salomon-Schuh-Frage

Hallo,

ich habe auch Schuhe von Salomon mit diesen "Ziehbändern" und finde die total klasse.
1. Zum Aufmachen der Schuhe ist an dem Zugteil ein "Hebel" (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll), wenn du da drückst, lockern sich das Teil und du kannst es wieder locker ziehen.

2. Die "Schnürsenkel" bzw das Endstück kommt in die kleine Tasche an der Lasche (oben an der Lasche ist so eine kleine Öffnung, da kommen die rein)

Hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen. ich habe beim Kauf der 1. Schuhe auch den Verkäufer fragen müssen, was ich mit den "Schnürsenkel" machen soll, damit ich nirgends hängen bleibe.

Falls noch Fragen sind, einfach melden

LG
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten