Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Stephie und Mina am 13.10.2004, 12:50 Uhrzurück

Re: sagt man nicht, dass Kinder Spiegelbilder ihrer Eltern sind??

Ich aergere mich auch (vergebens) ueber die Kinder, die bei uns Spielplaetze demolieren und verunreinigen.
Aber von wem sollen sie es lernen, wenn deren Eltern nach dem Genuss einer Cola die Dose einfach aus dem fahrenden Auto feuern, natuerlich im Beisein der Kinder.
Und seelneruhig zusehen, wenn die Kinder Zaunlatten heraubrechen und damit aufeinander einschlagen.
"Lass sie doch" hoere ich hier taeglich.
LG
von einer ebenso empoerten
Stephie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten