Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conni1 am 24.03.2003, 12:53 Uhrzurück

Re: Sagt mal, haben die USA wirklich geglaubt, dass sie so mir nix, dir nix nach Bagdad marschieren können....

ich hab genau das selbe gedacht. Gestern sah ich die Bilder von den gefangenen US-Soldaten und von den ersten Toten und wie geschockt die Leute in den USA sind. Ja was haben die denn gedacht? Das war doch von vornherein klar, daß es auf beiden Seiten Verluste geben wird. Oder haben die wirklich gedacht, die knallen da mal eben ein paar Bomben drauf und gut ist?
Was ich auch sehr schlimm fand, war ein Bericht über die Flüchtlinge. Nix mit ein paar Nächte im Bunker sitzen und gut ist. (wie es einige hier meinten) Die haben nichts zu essen kein Dach über dem Kopf, kein Feuer und keine Kraft mehr. Das war schlimm sich das anzusehen.

Conni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten