Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von weebo am 24.03.2003, 8:49 Uhrzurück

Sagt mal, haben die USA wirklich geglaubt, dass sie so mir nix, dir nix nach Bagdad marschieren können....

ohne Gegenwehr zu bekommen? Mir scheint, dass sie die irakischen Truppen, auch wenn es viel weniger Mann sind (David vs. Goliath), sie einfach so durchziehen lassen?

Mir scheint, als würde das einen weit aus schmutzigeren Krieg als den letzten geben!

Einige Offizieren haben sich schon geäussert, dass sie 400.000 Mann bräuchten, um das ganze in absehbarer Zeit unter DAch und Fach zu bringen!

Na prost Mahlzeit! :-(

Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten