Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 16.06.2011, 14:06 Uhrzurück

Sagen wir mal so, vom K. will ich nichts wissen....

Der war mir noch nie sympathisch, also interessiert es mich nicht, ob er oder ob er nicht usw.

EHEC habe ich mich letztens mal in die Nesseln gesetzt...

Und ich muss gleich los, meine Rasselbande abholen (mit dem Rad) und wollte mich nur kurz mal entspannen.

Aktuell erschreckend für mich war gestern, dass ich mitbekam, das ein 12 (?) Jähriger Junge in brasilien vergiftete Kekse naschte, die er überbringen sollte.
Damit wollten 2 Mädels wohl anderen eins auswischen.

Und tja, der Junge ist nun leider tot.
DAS ist so furchtbar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten