Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 12.01.2005, 14:20 Uhrzurück

Re: sag mal @frosch,.....

warst nicht du diejenige, die mit diesem HEISSEN-TIPP bereits seit gestern in einigen foren tätig war??

und so wie ich gelesen hab, bekamst du bereits kurze zeit nach deinem einsatz präzise hinweise, dass es sich dabei um eine ente handelte.
wieso in aller welt hüpfst du nun hier in beleidigerer form wie ein giftgrüner frosch herum??
ich gehe mal davon aus, dass hier alle gelesen und bestens verstanden haben!!
du auch?
vielleicht wäre es von deiner seite heute morgen das erstbeste und vor allem faierer(!) gewesen, uns ebenfalls von dieser ente in kenntnis zu setzten, anstatt zu keifen!?
denn wie du ja mitbekommen hast, wurden wir nun durch andere, die den vollen durchblick haben bestens informiert!

schade, hatte eigentlich von dir einen ganz anderen eindruck gehabt!
liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten