Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marit am 03.02.2003, 16:06 Uhrzurück

Re: Sag mal Linda...

wer gegen Krieg ist, ist FÜR Saddam; wer sagt, Krieg sei schlecht, würde gern unter Hitler leben-- oh MANN...
das ist wirklich erbärmlich naiv, kann es nicht sein, daß uns hier gerade etwas sehr entgleitet?

Das Problem bei der Beurteilung der Geschichte ist doch, daß wir nicht WISSEN, was passiert wäre, wenn man einen diplomatischen Weg anstelle eines Krieges gewält. Ich bin 100 % sicher, daß wenn die AMerikaner z.B. ein Kopfgeld auf Hitler ausgesetzt hätten anstatt in einer großen Bestrafungsaktion Großstädte mit Bombenhagel zu überziehen; daß wir dann heute sicher auch ohne Hitler, aber mit weniger Toten und schöneren Häusern dastünden.
Natürlich sind wir auch für den Marshallplan dankbar *knix nach AMERKA*, aber glaub doch mal nicht, daß sich der Plan für die USA nicht ausgezahlt hätte! Bush sei wie Hitler??? Wer soll denn das in dieser Runde gesagt haben - sorry, da mußt du wohl Hallizunationen haben.
Ich laß mich von dir jedenfalls nicht als Faschistin abkanzeln, nur weil du jetzt in einer Weltmacht lebst und deiner fränkischen Heimat entkommen bist. tztztz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten