Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.07.2005, 13:05 Uhrzurück

Re: Sag ich doch: es gibts schon genug, warum muss

Das ist doch abstrus, Biene. Krimis laufen seit Jahrzehnten gut im Fernsehen, und es gibt keinen Krimi, in dem nicht mindestens eine ungesetzliche Tat geschieht. Meistens ist es Mord, warum nicht auch mal Vergewaltigung. (Es gab da einen wirklich SEHR guten Film mit Jodie Foster über eine Vergewaltigung, ich weiß leider gerade nicht, wie der hieß).

Wenn ich alle Filme verbiete, wo etwas geschieht, was keiner nachmachen sollte, bekommen wir nicht mal den KiKa voll. Madita: Kind klettert auf dem Schuldach herum. Pippi Langstrumpf: Kind lebt alleine ohne Erziehungsberechtigte. Traumschiff: Ehefrau betrügt ihren Mann. Ach ja, was ist mit Talk Shows, da ist ja sogar potentiell echt. Oder Gerichtsshows, auch da gehört ein Verbrechen dazu.

Mit dem Argument kippe ich 70% des Fernsehprogrammes. Au ja, dann gibt es nicht mal mehr Nachrichten.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten