Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 18.07.2005, 11:59 Uhrzurück

Sag ich doch: es gibts schon genug, warum muss

jeden Abend sowas drankommen? Und es gibts kaum einen Abend wo keine Gewalt im TV kommt. Und eine Vergewaltigung mit anschliessender Kastration ist immer noch was anderes, als James Bond oder Titanic. Ich meine, wie warhscheinlich ist es, dass sowas wie Titanic nochmal passiert? Und so oft wreden auf unseren Strassen auch keine Leute von Geheimagenten erschossen. Aber Vergewaltigungen passieren immer wieder! In Deutschland ist das ja fast schon ein Delikt wie Diebstahl. Es gibt genug Irre, die muss ich nicht auch noch im als Film sehen. Weisst du wie ich meine? Das ist einfach Sensationsgier.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten