Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.05.2005, 11:40 Uhrzurück

Sag doch net so schlimme Sachen

Du verdirbst mir ja die ganze Woche...

Meinst wirklich, dass sie es schafft? Naja, die Konkurrenz ist ja nicht sooo dolle im Moment. Aber so kriegen wir nie was hin. Da werden dann dauernd Reformen angeworfen (die nun mal ne Weile brauchen um zu fassen), dann kommen die anderen an die Macht, Reformen zurück, andere Reformen.... So wird das alles nix.

Wird Zeit, dass ich mal in die große Politik eingreife ;-)))

maleja for president!!!!

(Denn, dass es eine Frau werden sollte, finde ich nun auch mal an der Zeit)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten