Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.02.2006, 18:17 Uhrzurück

Sag das NIE öffentlich hier im Forum

Das kann Dich um Kopf und Kragen bringen!!!!!! Denke da an Sina. Die hätte das fast nicht überlebt. Wäre fast hier vor aller Augen gelyncht worden. Denn ihr Sohn hatte ja nur eine normale Katzenallergie und wäre fast daran ertsickt. Deshalb gibt man doch keine Katze weg! Hätte sie sich ja früher überlegen sollen.

Ach ja, und Leolu würde ja auch lieber ihren Nachbarsjungen überfahren als ihre Katze (warum schreit denn da niemandnach der Todesstrafe? Denn sie wäre ja eine ernstzunehmende Gefahr für den Nachbarsjungen. da müsste doch auch Vorschub geleistet werden, oder?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten