Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.06.2004, 0:04 Uhrzurück

Saddam's back Leute,jubilieret und freuet euch!!!!!!!!!!!!!!1 JoVi

Hy Leute,
"Saddam'is back". 2 Tage früher als erwartet. Mann, bin ich gespannt was jetzt passiert. Hält sich die "Irakische Übergangsregierung " an die Menschenrechte, die ja zu "Chef-Tikritis Zeiten" mit Füßen getreten wurden, oder zahlt sie a la "Altes Testament" ihm das zu einem Bruchteil heim, was er verbrach?
Wieder mal ein gelungener Schachzug von "Rummy, Dick und Doof ( B.....)" nach dem Motto: Schlagt euch doch selber die Köpfe ein !..... .
Ach Gott Kinder, mal sehen , was jetzt kommt.
Wir haben auf der einen Seite einen greisen Ex-Saddam, der Greueltaten begangen hat, die ein Durchschnittsmensch höchstens mit Selbstmord quittieren könnte ,b und auf der anderen Seite eine korrupte Amiregierung, die nichts anderes zu tun hat , als auf die nächsten Wahlen zu spekulieren!
Selbst nach über einem Jahr kotzt mich die Schei.... noch an. Wetten, dass es immer noch einige "Pseudoamis" gibt, die dies für Rechtens erachten? Eigentlich wollte ich alte Kammelen nicht aufwärmen , aber es juckte mich in den Fingern , als ich dies laß.
Und:::: "Ihr Ami -Vertreter könnt echt stolz sein, auf dass, was eure "Privats" so abgelassen haben. Dies zeigt wieder einmal den wahren Charakter mancher Menschen , die außer der Army kein Ventil besitzen sich ins "Rampenlicht zu stellen , auch wenn es noch so obsolet ist!!! Danke Amerika, Nein besser danke den ausgewanderten Europs , die denken Amerika repräsentieren zu müssen auf Biegen und Brechen!
JOVI

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten