Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.04.2003, 21:15 Uhrzurück

Re: saddam lebt ?! zumindest verschickt er briefe.........mt

sagen wir mal so: Der Kerninhalt des Briefes, alle Iraker sollen sich solidarisieren und nicht untereinander kämpfen ist ja nicht schlecht (ob die Botschaft nun wirklich von Saddam stammt oder nicht). Das mit den "Amerikaner aus dem Land jagen" ist wieder mal typisch für eine übertriebene Ausdrucksweise derer sich Saddam und sein "Kasperl" Sahaf gerne befleißigten ( wollte er nicht neulich "den Feinden die Hälse aufschlitzen"?). Wenn Saddam noch leben sollte, hätte er mit der Parole "Vereinigt euch" an sein Volk wohl einen abschließenden guten Rat gegeben, denn mit verkeilten Gruppierungen hat der neue Irak keine Chance und wird mit Sicherheit eine "amerikanische Siedlung" zum Nutzen der Ölindustrie.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten