Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 20.03.2003, 0:03 Uhrzurück

Re: Saddam geht nicht ins Exil: also regnet in wenigen Stunden ein Bombenteppich auf die unschuldige Bevölkerung. Würde der doch noch gehen, würden die Weltfrieden-Sicherer trotzdem einmaschieren. Warum? Wollen

hallo moni,

eben das meinte ich mit neoimperialismus und neokolonialismus in meinem vorherigen beitrag...

...so oder so...die amis wollen einmarschieren und das land nach deren denkweise umstrukturieren..von wegen demokratie etc..sie wollen dort fuß fassen und somit langsam und langsam sich unter'n nagel reissen!!!
wann hat man denn bitte schön gesehen, daß die usa "wirklich" friedwollend interveniert??? es stehen immer irgendwelche interessen im vordergrund...mal den irakern helfen...quatsch...SIE AUSBEUTEN!!

das eigentliche ziel (neben öl!!!) ist, ihre ideologie breitmachen, ein staat nach deren pfeife errichten...DIE IRAKIS HABEN DAS NICHT NÖTIG, ein regime à la usa.

reparationszahlungen für die zerbombung und zerstörung, das sollen sie tun und sich flott verziehen.

die irakis sollen ein regime nach ihren religiösen und kulturellen vorstellungen errichten..auch wenn es eine islamische partei ist, die die regierung bildet..keiner gibt den amis das recht, die welt so hinzubiegen wie sie es wollen...

sie sollen mit ihrer missionarischen bewegung endlich aufhören...die welt gehört nicht ihnen!!!!

aber das begreifen sie ja nicht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten