Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 19.03.2003, 20:40 Uhrzurück

Saddam geht nicht ins Exil: also regnet in wenigen Stunden ein Bombenteppich auf die unschuldige Bevölkerung. Würde der doch noch gehen, würden die Weltfrieden-Sicherer trotzdem einmaschieren. Warum? Wollen

die die Wahlurnen für die demokratischen Wahlen persönlich abliefern?

Oder will man - noch besser - direkt einen Amerikaner als irakischen Presidenten dort abliefern *zynischgrins*?

Wer jetzt noch glaubt, es ginge nicht um Öl, der ist entweder völlig dumm oder verschließt die Augen vor dem diesem feigen Schmutz, der auch noch heldenhaft gefeiert wird.

Ein schneller Krieg - Kunststück, die Land ist geschwächt, die Waffen frisch vernichtet - und wenn viele unschuldige Zivilisten ihr Leben ließen, wird Bush auch noch gefeiert - für den gleichen Völkermord, den Saddam auf dem Gewissen hat!

Manchmal wünschte ich, ich wäre auch so eine gewissenlose selbstherrliche Kreatur. Wie ruhig könnte ich dann schlafen und müsste mir über nichts
Gedanken machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten