Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 17.07.2005, 19:45 Uhrzurück

Re: Sachsen untendurch?

Hallo,

die NPD *ist* verfassungsfeindlich; sie ist genau der gleiche braune radikale Abschaum, den die Welt schon im letzten Jahrhundert nicht brauchte und heute noch viel weniger.

Die Nazis haben auch Autobahnen gebaut, und die Mafia unterstützt Schulen und Kindergärten. Die Vergleiche, die Du bzgl. der NPD ziehst, zeigen Dein äußerst mangelhaftes Wissen und Geschichtsverständnis.

"Nein, ich wähle keine NPD und will sie auch nicht haben, aber wenn sie wieder einmal einen Ausländer zu Tode prügelt, stehe ich daneben und klatsche Beifall." Fälle dieser Art von verkappten Patriotismus gab es schon einige in den neuen Bundesländern, und diese Mentalität ist genauso widerwärtig (wenn nicht sogar mehr) wie wenn dieser braune Abschaum gegen Recht und Ordnung "demonstriert".

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten