Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 17.07.2005, 19:04 Uhrzurück

Re: Sachsen untendurch?

Ich hab mir vor den wahlen alle wahlwerbungen durchgelesen die ins Haus geflattert kamen. die schriftstücke zu den Landtagssitzungen liegen immer im Bürgerbüro bei uns aus, wird ja alles aufgenommen und gedruckt damit es jeder verfolgen kann (macht halt nur niemand)
da ich mich aber dafür interessiere, lese ich das immer und was dann in der Zeitung steht ist manchmal das blanke Gegenteil!
Wie gesagt ich sympathisiere nicht mit dieser Partei und eigentlich war meine Frage ja ob Sachsen bei den anderen Bundesländern untendurch ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten