Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 17.07.2005, 18:55 Uhrzurück

Re: Sachsen untendurch?

was man daran nicht verstehen kann, ist mir nun wieder schleierhaft. Welche Propaganda hast du denn gelesen? Es ist definitiv die falsche PArtei, und die Verfassungsfeindlichkeit ist meines Wissens vorerst hauptsächlich wegen der Spitzel gescheitert. In der Zeitung habe ich aber gelesen, dass weiterhin daran gearbeitet wird.
Genauso so hat ein Mann vor vielen vielen Jahren Millionen Menschen Schritt für Schritt überzeugt, mit achso guten Taten (die waren zum teil wirklich gut), und dann wurde es schändlich ausgenutzt.

Janet,

die Meck-Pomm auch wesentlich schöner findet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten