Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 17.07.2005, 17:49 Uhrzurück

Re: Sachsen untendurch?

hm, naja also ich habe ja geschrieben das ich diese Partei weder gewählt habe noch wählen werde und die meisten Sachen aus den Parteiprogramm finde ich auch nicht gut aber fakt ist das die zeitungen sich viele viele Dinge zurechtlegen und sogar lügen.
Ich selbst habe die PDS gewählt, also die komplett andere Richtung, obwohl ich auch hier manchmal den Kopf schütteln muss (Bsp. Drogenfreigabe ab 14...) Wenn die NPD aber wirklich sooowas von verfassungsfeindlich wäre, wäre sie verboten.
Und wie schon gesagt, sie kann nichts ausrichten, ihre Interessen nicht durchsetzen weil sie überstimmt werden. Ich finde es halt bloß gut, weil sie auf Missstände hinweisen und auf Dinge, die die Landesregierung verbockt, und das ist nicht wnig.
Verstehe nicht warum ihr da so krass reagiert?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten