Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 17.07.2005, 14:19 Uhrzurück

Sachsen untendurch?

Wie ihr ja sicherlich alle wisst, ist seit den letzten Landtagswahlen die NPD im sächsischen Landtag.
Da wurde in der Presse laut: keiner kommt mehr in Urlaub hierher, Sachsen hat jetzt einen schlechten Ruf, es schadet dsen Arbeitsplätzen...
wollte mal fragen ob das in den anderen Bundesländern wirklich so ist, das sachsen als Nazis verschrien sind oder so?!
Ich muss sagen das die NPD ihre Sache echt gut macht, sie haben schon viele Skandale aufgedeckt und jetzt wurden auf ihr Drängen die Pensionen für die sächsischen Politiker gesenkt, eine Senkung der Diäten ist in Planung. Und da sie überall den Einblick haben, kam schon vieles raus, in Sachen Schmiergelder etc.!!!
Deshalb find ich gut das die NPD mit im Landtag sitzt, sie bringen frischen Wind rein und prangern an was falsch läuft. Ich habe sie damals zwar nicht gewählt und möchte auch nicht das diese Partei regiert, aber mit ihren 12 Männln können sie ja nichts ausrichten außer Vorschläge einbringen und kritisieren, und dafür ist es genau die richtige Partei.

Wie seht ihr das ganze?

Liebe Grüße Jesse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten