Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bärenmama1981 am 17.07.2005, 21:50 Uhrzurück

Re: Sachsen total unten durch

Ich sage das gleiche über Holländer, Engländer und Saarländer ! So stören die mich nicht aber sie führen sich halt extrem auf !
Und um genau zu sein habe ich mindestens 75 Reisebusse aus der Region im letzten Jahr erlebt und man merkt es auch auf der Strasse ! Obwohl es anzumerken gilt daß es auch normale Menschen gibt und auch aus allen anderen Ländern und Bundesländern gibts solche Touris aber hauptsächlich sind es Sachsen ! Ich würde nie eine braune Parole gegen sachsen und auch gegen sonst jemanden bringen aber das sind Tatsachen !
Verstehst du wie das gemeint ist !?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten