Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 28.01.2005, 14:22 Uhrzurück

Sachlich?

Hallo,

wir sollen die nahezu industrielle Ermordung von Millionen von Menschen sachlich und weniger emotional betrachten?
Das kann ich beim besten Willen nicht.
Grausamkeiten sind schon oft geschehen und es wird sie leider immer geben, allerdings gab es diese eiskalte Perfektion des Massenmordes wohl nur einmalig in der Geschichte.
Wir sollten die Erinnerung daran immer wachhalten.
Im übrigen finde ich es nur recht und billig, wenn die Überlebenden eine Entschädigung erhalten!

VG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten