Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 10.05.2005, 18:14 Uhrzurück

sach ma!!? %o(

was würdest du denn dann mir als mutter sagen, wenn deinem kind vom "rechts und links daddeln" jeweils fünf fingerabdrücke das gesicht zieren würden???
ich glaube,....du wärst die erste hier, die sich über die erzieher aufregen würden, oder?? ;o)
außerdem handelt es sich um ein psychisch krankes(!!) kind, das in dem moment, in dem es so austickt, überhaupt nicht weiß, was abgeht mit ihm!(:o((

da heißt es als fachfrau,.....ruhe bewahren, eigene gefühlslage ausschalten, nerven komplett ruhig stellen,...egal was kommt,...augen zu und durch! klammergriff half da auch nicht mehr viel,...obwohl ich ihn auf der rückenlage am boden hatte!
aber sei dir mal da gewiss,...süße maus,...soviele hände hast du gar nicht in einem solchen moment, um schützend abzuwehren und gleichzeitig zu halten!
da braucht man kollegiale hilfe!
zwei stunden später saß er neben mir am tisch als wenn nie was gewesen war und ich hielt mir den eispack an die backe! (:o(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten