Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 22.03.2003, 13:41 Uhrzurück

Re: @Sabine

Sabine: "Ach so, er hatte die Wahl??

Nina: ja, er hatte die Wahl!

Sabine:
Abzudanken, damit Bush einmarschiert.
Nicht abzudanken, damit Bush auch einmarschiert. Klasse Alternative.

Nina: ihm wurde mehrmals Exil angeboten, sogar von den arabischen Ländern, aber das wollte er nicht.
Und natürlich wären die Amis trotzdem rein- für die völlige Abrüstung. Ganz klar. Aber es wären keine Bomben gefallen.

Sabine: Die UN-Waffeninspektoren waren auf dem besten Weg, den Irak gewaltfrei abzurüsten, aber sie hatten nie eine Chance, weil Bush den Krieg WOLLTE.

Nina: Die Inspektoren haben nichts gemacht! Der Blix ist sowas von nen Fehlgriff gewesen...
Vielleicht hast du die Szene mitbekommen...ein Iraki läuft auf das Auto der Inspektoren zu...er bettelt um sein Leben, er hat Angst vor Saddam und fleht, dass sie ihn anhören und bitte mitnehmen. Er hatte Unterlagen dabei. Er wollte sie ihnen mitgeben. Die irak. Polizei nahm ihn weg und du kannst dir sicher sein, dass dieser junge Mann tot ist!!! Warum haben die Inspektoren nicht eingegriffen?
Ne, die Inspektoren haben nix fertiggebracht.

Sabine: Dafür ist er am 11. September über 3000 Leichen gegangen, und Du wirst Dich wundern, wozu der Knabe noch fähig ist.
Saddam ist Stalin, Bush ein Hitler."

Nina: oh weia. Dazu werde ich mich nicht weiter äußern. Möchte dich nicht verletzen, ziehe hier den Schlußstrich der Diskussionen.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten