Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 22.03.2003, 13:28 Uhrzurück

Re: @Sabine

"Der Unterschied ist, daß die am. Söldner freiwillig Soldaten wurden, während das irakische Volk es sich nicht ausgesucht hat, bombardiert zu werden. "

Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Die irakische Regierung hatte die Wahl abzudanken und sich zu entwaffnen ODER die jetzige Situation. Oh doch, sie hatten die Wahl.

Die Bevölkerung natürlich nicht.

Also, ich freue mich nicht, wenn Leute umkommen. Mir ist die glimpfliche Gefangenschaft lieber.

Ich freue mich erst, wenn alles halbwegs glimpflich abläuft, das Regime gestürzt ist und abgerüstet wird- DAS ist ein Grund zur Freude, Sabine.

So seh ich das.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten