Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Güncem am 02.12.2004, 0:57 Uhrzurück

@STERNTALER ,Famisa.......Zittere vor WUT, Danke

Soooooooooooooooooo,
natürlich wieder wir, die Türken, die Deutschen trifft keine schuld, NEEIIIIIN natürlich nicht, die haben damals nur mal versäumt ihren Gastarbeitern die möglichkeit zu geben oder meinet wegen die bedinung zu stellen Deutsch zu lernen wenn sie hier arbeiten wollen. Ach was wieso versäumt, die hatte man ja eh nur geholt weil sie gebraucht wurden schließlich gab es genug drecksarbeit zu tun und diese drecksarbeit kann ja schließlich kein Deutscher machen.NEEIIIN für den haben wir da noch die Krawatte.
So und wo Wohnte mein Vater damals? ihrgentwo in München in einem Zimmer mit 5 anderen Gastarbeitern zusammen, und wo wohnen meine Eltern jetzt, in Duisburg in einem Haus von K----, das schon seit 27 Jahren nicht Renoviert wurde Türen, Fenster, Treppen sind Morsch aber wenn die Türken bei K---- anrufen und was Repariert haben wollen kommen nur ausreden, aber koooommischhhh wenn die Deutsch Nachberin ruft die schon seit Jahren da wohnt kommen auch schon die neuen fenster und andere reperaturen, ach ja noch eine "kleinichkeit" die wohnung hat keine heitzung und bad aber das macht ja nichts, die Türken können auch handwerklich geschickt sein und bauen sich eine "Dusche" in die Abstellkammer, geht docht. Was, warum da nicht ausgezogen? jaaaaa genau die Türken und ihre 10 Kinder, jaaaaaa genau Kindergeld, soso, das sind wir also.
STERNTALER:Hannahmaus hat also keine Ahnung, macht doch nichts dafür haben wir dich ja scheinst ja besonders gebildet zu sein, man aus dir hätte eine Politikerin werden sollen, nur du könntest dieses land retten, am besten alle Ausländer zurückschicken, aber nein nein wir sind dir nicht Böse, du machst das schon richtig, pack schnell noch denn Puderzucker weg und greif ganz schnell HART durch, zeigs uns, LOS.
Kann dich aber beruhigen, nein natürlich klar du meintest es ja nicht so, gibt ja solche und solche ....
So muß schluß machen bin aber noch lange nicht fertig teil 2 kommt morgen meine tochter braucht mich nehmlich habe ja VERANTWORTUNG, habe noch eine menge zu schreiben
Güncem
PS. zur beruhigung meine beiden Kinder wachsen dreisprachig auf, warum erfährt ihr morgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten