Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 05.10.2005, 17:16 Uhrzurück

Re: SPD will nur unter einem Kanzler Schröder koalieren!?

Wolfgang Schäubel schlug vor zwei oder drei Wochen, ich glaube es war bei Christiansen, vor, daß die beiden sich die Stelle doch halbtags teilen mögen.

Ja, mein Gott, wäre das nicht für alle das Beste? Schrödi kann sich halbtags um seine geliebte Doris kümmern, bzw. diese könnte dann endlich wieder als Journalistin tätig werden und die Welt mit ihren Ergüssen erfreuen und Angela könnte auch ein paar Kinder adoptieren, damit sie auch in Doris' Augen endlich zum Thema "Familie" mitreden kann.

Und wäre das nicht auch das Vorbild für die freie Wirtschaft, wenn man selbst im wichtigsten Amt des Staates auf Job-Sharing zurückgreift?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten