Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.10.2005, 16:56 Uhrzurück

SPD will nur unter einem Kanzler Schröder koalieren!?

Gerade in "spiegel online" gelesen: "Die SPD blieb jedoch ebenfalls bei ihrer Haltung Fraktionsvize Ludwig Stiegler bekräftigte, dass seine Partei jegliche Vorbedingungen ablehne. Ansonsten "werden die Gespräche sehr schnell zu Ende sein", warnte Stiegler im Sender N-tv. "Dann wird eine Pause eintreten, bis die Union zur Vernunft gekommen ist", fügte er hinzu. "Wer eine stabile Große Koalition will, der muss die der Führung von Gerhard Schröder anvertrauen. Das ist unser Verhandlungsziel."

Stellen wir für Schröder jetzt ein neues Grundgesetz aus?
§1 Schröder ist der gewählte Kanzler!
§2 Sollte Schröder nicht die meisten Stimmen haben, hauen wir 450 000 Wähler zum Teufel und es tritt automatiscvh § 1 in Kraft?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten