Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 27.06.2005, 11:37 Uhrzurück

Re: SPD einigt sich auf Reichensteuer

Hallo,

gerechter wäre es meiner Meinung nach max. drei einheitliche Steuersätze zu erheben (bin KEIN FDP-Anhänger) und alle Vergünstigungen, Abschreibungen etc. zu streichen, die ja meistens eh nur von den sehr gut verdienenden in Anspruch genommen werden können.
Wir hätten doch alle mehr davon, wenn jeder Einkommensmillionär seine z.B. 30% zahlen würde, als durch div. Steuertricks sein Einkommen von irgendwelchen verlustbringenden Schiffsbeteilgungen auffressen zu lassen.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten