Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 18.09.2005, 22:35 Uhr

SPD-Wähler sind also Pöbel, geistige Blindgänger, ja???

Ich will gar nicht auf Deine politische Aussage eingehen, ich hab dieses "Statement" nicht mal zuende gelesen, und unabhängig von meinem eigenen Kreuzchen heute, das keinen was angeht, will ich Dir mal sagen, daß Du Dich gerade sowas von disqualifiziert hast für jede weitere ernsthafte Diskussion, daß mehr Dummdreistigkeit als das da oben echt unmöglich ist und daß ich selten so ein peinliches Posting gelesen habe.



Ich weiß ja echt nicht, wer da zu tief ins Glas geschaut hat....
...aber ich wünsche Dir, daß Deine Mutter oder Dein Bruder ROT gewählt hat und Dir JETZT bewußt wirst, daß Du Deine Familie wohl leider nicht mehr mit dem Arsch angucken wirst, weil sie leider aus widerlichem Gesocks besteht.
Aber der Apfel....und der Stamm...


lg.

PS: Falls Dein Posting ein Fake war, dann war es ein reichlich überflüssiger....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.