Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 06.09.2011, 14:49 Uhrzurück

Re: SGBII und Kinderbetreuung für mich sehr Aktuell

"Auf kosten der Allgeminheit. Ich habe jahrelang selbst eingezahlt. Nun bin ICH hilfebedürftig. Ich kanns gerade nicht ändern."

Falsche Einstellung. Nur weil man selbst eingezahlt hat, macht es die Situation nicht besser.

Schau', dass Du alternative Betreuungsmöglichkeiten organisieren kannst. Zeig, dass Du Dir hier Mühe gibst.
Vielleicht gibt es auch einen TZ-Job in der Nähe der Schule. Das wäre auch eine Alternative.
Zeige Einsatz. Aber mit der oben zitierten Einstellung machst Du Dir auf der Arge keine Freunde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten