Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 19.05.2004, 9:01 Uhrzurück

Re: SCHLECKER!!!!

Also ich bestelle auch oft von schlecker nd hatte noch nie probleme.
Im gegenteil: einmal ist bei mir eine zerbrochene Nuk-Falsche angekommen, ich hab dort angerufen, und ohne sich nochmal zu melden haben die mir kostelos eine neue Nuk-Falsche zugeschickt UND noch eine süße Schnullerkette und einen Nuk-Falschenöffner in folm einer autos.
Fand ich sehr nett von denen....

auch sind die Päkchen bei mir immer innerhalb von zwei tagen angekommen.

Ich würde an deiner stelle mal dort anrufen und nachfragen. fehler können überall passieren, wenn ich da nur an Quele denk, was mir da in letzter zeit dauern passiert *motz* Andere wiederum haben mit quelle keine Probleme.
Weißt du was ich sagen will?

Tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten