Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bumblebear am 07.05.2003, 13:29 Uhrzurück

SARS ist ausgebrochen, weil...

... Südchina ein Moloch aus Menschen, Tieren und den dazugehörigen (End-)Produkten ist. Genauso könnte man behaupten, das HIV-Virus wurde bewußt gestreut, Ebola auch und andere Krankheiten sowieso. Meiner Meinung nach eine gefährliche Verschwörungstheorie!! In Holland ist die Geflügelpest auch auf den Menschen übergesprungen. Und ich finde, das ist viel unheimlicher als diese Verschwörungstheorien, da man nie weiß, ob nicht im nächsten Bauernhof ein Virus amok läuft und wieder eine neue Krankheit entsteht, die die Menschen infiziert!

SARS ist übrigens eine mutierte Virenart, die vom Tier auf Menschen übergesprungen ist! Wie das HI-Virus auch.

LGBB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten